Testimonials

was unsere Patienten sagen

Da ich als Vertriebsleiter häufig Kundenkontakt habe, war mir meine unregelmäßige Zahnstellung und ein abgebrochener Schneidezahn mehr als unangenehm und ich habe mich immer öfter dabei ertappt, Termine mit Neukunden entweder hinauszuzögern oder zu delegieren. Ein Kollege gab mit dann den Tipp: Veneers. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und deutlich angenehmer als erwartet, die Behandlungskosten konnte ich in bequemen Raten zahlen.

Meine "neuen" Zähne gaben mir mit einem Schlag mein Selbstvertrauen zurück - beruflich und privat. Das einzige, was ich bedauere, ist, so lange gewartet zu haben.

Wir sind stolz darauf, seit mehr als 10 Jahren offizieller Mannschaftszahnarzt der Eintracht Frankfurt zu sein und "unser" Team auf diesem Weg zu supporten.